• Oceania Logo

Erleben

Oceania Club Membership Privileges High Tea

Oceania Club

Lohnende Vorteile einer Mitgliedschaft

Sobald Sie eine Reise mit Oceania Cruises unternehmen, werden Sie Mitglied unseres Oceania Clubs. Damit genießen Sie einzigartige Vorteile wie exklusive Cocktailempfänge, interessante Sparangebote, Bordguthaben und sogar GRATIS KREUZFAHRTEN. Außerdem werden Sie Mitglied unserer großen Familie. Erleben Sie Freundlichkeit, Herzlichkeit und Freude, mit der wir Ihnen begegnen. Wir sind wie eine Familie, die Sie verwöhnt und gleichzeitig dafür sorgt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und mit jeder unternommenen Reise noch mehr Vorteile genießen.

Unser Treueprogramm Oceania Club bietet derzeit sieben verschiedene Mitgliedsstatus. So können unsere treuen Gäste von unzähligen Vorteilen und kleinen Aufmerksamkeiten profitieren. Der Oceania Club bietet bereits die großzügigsten Vorteile bei Premiumkreuzfahrten – und wir sind dennoch stets darum bemüht, treuen Gästen wie Sie unsere Wertschätzung zu zeigen.

Vorteile an Bord

Erleben Sie eine exklusive Oceania Club Cocktailparty des Kapitäns und der höheren Offiziere. Wenn Sie öfter mit Oceania Cruises verreisen, erhalten Sie zusätzliche Annehmlichkeiten an Bord wie Bordguthaben, GRATIS inkludierte Trinkgelder, GRATIS individuelle Flüge und sogar GRATIS Kreuzfahrten. Nebenbei sparen Sie auch bei Getränkepaketen sowie beim „Unlimited Passport“-Paket für Landausflüge. Darüber hinaus ist bei jeder Kreuzfahrt ein Oceania Club Botschafter an Bord, der sich um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kümmert.

Exklusive Angebote

Profitieren Sie von Clubprämien und kostenfreien Annehmlichkeiten sowie großzügigen Angeboten und ermäßigten Gebühren, exklusiv für Mitglieder des Oceania Clubs. Sie erhalten regelmäßige Benachrichtigungen zu künftigen Kreuzfahrten und unseren Sonderangeboten nur für Mitglieder.

  • Bitte beachten Sie, dass die neuesten Verbesserungen der Oceania Club Mitgliedschaftsvorteile für Kreuzfahrten gelten, die ab dem 1. November 2019 auslaufen.

Oceania Club Membership Privileges High Tea

• Oceania Logo

Experience

Oceania Club Membership Privileges High Tea

Oceania Club

Rewarding Membership Privileges

Once you travel with Oceania Cruises, you become a valued member of the Oceania Club and enjoy rewards such as exclusive cocktail receptions, valuable savings, shipboard credit and even FREE CRUISES. But most importantly, you become part of our family. Feel the warmth, friendliness and joy of becoming part of a family that makes you feel right at home, pampers you and makes certain that the more you sail, the more benefits you earn.

We currently offer seven levels of exclusive membership in the Oceania Club loyalty program, honoring our valued guests with a rich array of membership privileges and gifts. While the Oceania Club already offers the most generous rewards in premium cruising, we are constantly striving to find more ways to express our appreciation to you, our loyal guests.

Onboard Benefits

Enjoy an exclusive Oceania Club cocktail reception hosted by the Captain and Senior Officers. As you continue to sail with Oceania Cruises, you become eligible to receive additional onboard amenities, such as shipboard credits, FREE pre-paid gratuities, FREE Custom Air fee waivers and even FREE cruises. In addition, you are eligible for savings on beverage packages and the Unlimited Passport Shore Excursion Collection. And, a dedicated Oceania Club Ambassador will be on board to assist you on every voyage.

Exclusive Offers

Take advantage of club rewards and complimentary amenities, plus generous offers and discounted fares available only to Oceania Club members. You will receive periodic communications on upcoming cruises and our special member-only offers.

  • Please note the latest enhancements to Oceania Club Membership Privileges will go into effect on voyages embarking on or after November 1, 2019.

Oceania Club Membership Privileges High Tea