• Oceania Logo
Region
{{ title }}

Das Oceania Cruises-Erlebnis

Jede einzelne Kreuzfahrt ist eine Einladung an Sie, Ihre nächste persönliche Reisegeschichte zu schreiben und Ihre Leidenschaft neu zu entfachen. Freuen Sie sich auf weit entfernte Orte, von deren Besuch Sie schon ein Leben lang träumen. Betrachten Sie die Welt aus einer neuen Perspektive und reisen Sie zu den entlegensten Winkeln unserer Erde. Freuen Sie sich auf beeindruckende Erlebnisse auf inspirierenden Insider-Touren, bei denen Sie gänzlich in die kulinarischen und kulturellen Traditionen Ihres Reiseziels eintauchen.

Tausende von Gründen – eine gemeinsame Leidenschaft. Es gibt so viele Gründe zum Reisen, wie es Reisende auf der Welt gibt. Jetzt liegt es an Ihnen – frönen Sie Ihrer Leidenschaft fürs Reisen mit Oceania Cruises.
  • Kreuzfahrtlinie mit dem besten Gesamterlebnis
    Cruise Critic
  • Boutique-Kreuzfahrtgesellschaft des Jahres
    Food and Travel Magazine
  • Bestes Speiseerlebnis an Bord
    TravelAge West
  • Beste Premium-Kreuzfahrtgesellschaft
    Virtuoso
The finest cuisine at SeaThe finest cuisine at SeaThe finest cuisine at Sea

The Finest Cuisine At Sea™

Unsere Köche teilen Ihre Suche nach den besten Gerichten der Welt. Für uns ist Kulinarik nicht nur eine Kunstform, sie ist eine Entdeckungsreise und Ausdruck einer Kultur - eine Verbindung, die noch lange nach dem Essen besteht.

Das perfekte Kreuzfahrterlebnis!

Kurz gesagt – für uns ist eine Kreuzfahrt mit Oceania wie ein zweites Zuhause!
Experience OceaniaNEXTExperience OceaniaNEXTExperience OceaniaNEXT

OceaniaNEXT

Ab September dieses Jahres werden die Regatta, Insignia, Nautica und Sirena einen beispiellosen Renovierungsprozess durchlaufen, aus dem sie als vier gänzlich neue und hochmoderne Schiffe hervorgehen werden. Jedes einzelne Schiff wird in neuem Glanz erstrahlen und Sie ganz und gar in seinen Bann ziehen. Marmor aus der Toskana, ansprechende Kunstelemente und Designermöbel werden die neu gestalteten Räume in Szene setzen. Die beliebte Bibliothek wird auch in Zukunft so exklusiv und friedlich sein, wie Sie sie in Erinnerung haben, und über einen traumhaften und inspirierenden Ausblick verfügen.

Intimate & Luxurious ShipsIntimate & Luxurious ShipsIntimate & Luxurious Ships

Luxuriöse Schiffe mit ungestörter Atmosphäre

Unsere persönlichen und luxuriösen Schiffe bringen Sie zu den entlegensten Winkeln unserer Erde, und doch fühlt es sich stets an, als kämen Sie nach Hause zu Ihrer Familie. Wir bieten persönlichen Service. Unsere Mitarbeiter erfüllen Ihnen gern alle Wünsche mit einem Lächeln auf den Lippen. Schon ab dem Moment, in dem Sie das Schiff betreten, fühlen Sie sich willkommen und rundum umsorgt. Bei uns kommt der Service von Herzen.

Aus dem Kreuzfahrt-Blog von Oceania

Caribbean BeachCaribbean BeachCaribbean Beach

4 Winterurlaube in der Karibik, die Sie nicht verpassen sollten

Mit ihren paradiesischen Inseln, dem Sonnenschein und den Palmen ist die Karibik im Winter eines der Reiseziele, die bei hiesigem düsterem Himmel und kalten Temperaturen zusätzlich an Anziehungskraft gewinnen. Erfahren Sie mehr

Folgen Sie uns und teilen Sie Ihre Erlebnisse

• Oceania Logo
Region
{{ title }}

The Oceania Cruises Experience

Each of our voyages is an invitation to discover your next travel story and reignite your passions. Experience faraway places that you have always dreamed of. Encounter new ways of looking at the world and travel to the far corners of the globe. Savor your experience with imaginative insider tours that immerse you in the heart of the destination’s culinary and cultural traditions.

Thousands of reasons – one passion. There are as many reasons to travel as there are travelers in this world. It’s your turn to embrace your passion for travel with Oceania Cruises.
  • Best Overall Cruise Line
    Cruise Critic
  • Boutique Cruise Line of the Year
    Food and Travel Magazine
  • Best Onboard Dining
    TravelAge West
  • Best Premium Cruise Line
    Virtuoso
The finest cuisine at SeaThe finest cuisine at SeaThe finest cuisine at Sea

The Finest Cuisine At Sea™

Our chefs share in your quest for finding the best food around the world – for us, cuisine is not only an art form, it’s an exploration and expression of a culture, a connection that continues on long after the meal has ended.

The Perfect Cruise Experience!

In short, for us cruising with Oceania is truly like our second home!
Experience OceaniaNEXTExperience OceaniaNEXTExperience OceaniaNEXT

OceaniaNEXT

Beginning this December, Regatta, Insignia, Nautica and Sirena will essentially become four new ships in a re-inspiration process without peer. Each ship will glow with a new sheen as crisp and polished as a flawless diamond. Tuscan marble, engaging works of art and designer residential furniture will adorn the re-inspired spaces. The treasured Library will be just as plush and hushed as you remember it and magnificent views will fill Horizons as never before.

Intimate & Luxurious ShipsIntimate & Luxurious ShipsIntimate & Luxurious Ships

Intimate & Luxurious Ships

You can sail to the far corners of the globe on our intimate and luxurious ships, but you’ll always feel like you’re coming home to family. Our personalized service means our staff and crew attend to your every request with a smile. From the moment you step on board, you’ll feel cared for and cared about because our dedication to service comes from the heart.

From the Oceania Cruises Blog

Caribbean BeachCaribbean BeachCaribbean Beach

4 Winter Caribbean Getaways Not to Miss

With paradise islands to suit every personality and sunshine and palm trees all around, the Caribbean in the winter is one of those travel choices that always seems exponentially more attractive once the dreary skies and cold weather has hit. Read More

Follow Us & Share Your Experiences