Oceania Cruises – Insignia

Grand Dining Room on Oceania Cruises

Grand Dining Room

Der großzügig geschnittene Speisesaal besticht durch edles Interieur mit viel Holz, Designerteppichen und übergroßen Sesseln und verströmt klassischen, prachtvollen Charme. Das adrett gekleidete und klassisch geschulte Personal des Grand Dining Room serviert zuvorkommend Gang für Gang europäisch inspirierte Speisen oder köstliche Alternativen wie die gesunde, schmackhafte Canyon Ranch®-Auswahl. Unsere täglich wechselnden Menüs sorgen stets für Abwechslung. Die exquisite Auswahl umfasst jeweils mindestens zehn verschiedene Vorspeisen, Suppen und Salate sowie zwölf verschiedene Hauptgerichte zum Abendessen.

Beispiele aus der Abendkarte des Grand Dining Room
Beispiele aus der Mittagskarte des Grand Dining Room
Beispiele aus der Frühstückskarte des Grand Dining Room
Beispiele aus dem veganen Menü des Grand Dining Room
Beispiele aus der Dessertkarte des Grand Dining Room
Beispiele aus der Weinkarte des Grand Dining Room

Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Keine Tischreservierung erforderlich.


Polo Grill

Polo Grill

Der Polo Grill vereint alle Elemente eines klassischen Steakhouse in zeitloser Form. Die traditionelle Einrichtung besticht durch weiße Tischdecken aus Baumwolle, dunkle Holzmöbel und Stühle aus geschmeidigem, burgunderroten Leder mit hoher Lehne. Jeder einzelne Gang ist der Inbegriff zeitloser Klassiker, insbesondere die Rindfleischgerichte, deren Fleisch von USDA-Prime-Qualität für ein Maximum an Zartheit und Geschmack mindestens 28 Tage abgehangen wird. Zu unseren exklusiven Klassikern zählen saftige Meeresfrüchtegerichte wie gegrillter Schwertfisch und gratinierter amerikanischer Hummer. Unser klassischer Caesar Salad wird traditionsgemäß direkt am Tisch zubereitet.

Polo Grill Abendkarte – Beispiel
Beispielhaftes Nachtischmenü im Polo Grill
Beispielhafte Weinliste im Polo Grill
Beispielkarte Scotch- und Whiskey im Polo Grill

Nur zum Abendessen geöffnet. Tischreservierung erforderlich.


Toscana on Oceania Cruises

Toscana

Die Küche der Toskana ist typisch italienisch und hat sich aus verschiedenen Familientraditionen entwickelt. Viele unserer Rezepte stammen ursprünglich von den Müttern und Großmüttern unseres italienischen Küchenteams. Auf elegantem, speziell von Versace gestaltetem Porzellan angerichtet, fängt jedes Gericht den Charakter der Toskana ein und hält die italienische Leidenschaft für Kulinarisches hoch. Wie wäre es mit einem Oktopus-Carpaccio mit Champagner-Vinaigrette oder einer Artischocken-Parmesan-Timbale mit Perigord-Trüffel-Sauce als Vorspeise? Zu unseren klassischen Gerichten weiterer Regionen Norditaliens zählen Minestrone alla genovese, Lasagne al forno alla bolognese und Ossobuco alla milanese.

Toscana Abendkarte – Beispiel
Beispielhaftes Nachtischmenü im Toscana
Beispielhaftes Olivenölmenü im Toscana
Beispielhafte Weinkarte im Toscana

Nur zum Abendessen geöffnet. Tischreservierung erforderlich.


Terrace Café on Oceania Cruises

Terrace Café

Mit seinem legeren und zwanglosen Ambiente lädt Sie das Terrace Café jederzeit ein, drinnen oder an einem der Tische aus Teakholz auf der Terrasse im Freien zu speisen. Am Morgen überzeugen wir Sie durch viele köstliche Frühstücksgerichte. Auch zum Mittagessen erwarten Sie hier internationale, abwechslungsreiche Gerichte mit leckeren, am Drehgrill gerösteten Fleischsorten und der Magie des Pizzaofens. Sie haben die Wahl, innen oder im Freien an einem der Tische auf der Terrasse zu speisen. Am Abend servieren Ihnen makellos gekleidete Kellner Speisen der gehobenen Küche. Hummerschwänze und Lammkoteletts werden nach Wunsch zubereitet und frisches, handgeschnittenes Sushi und Sashimi erwarten Sie. Und morgen werden Sie mit einer völlig anderen Menüzusammenstellung verwöhnt.

Beispiel für Mittagsbuffets im Terrace Café
Beispiel für Abendbuffets im Terrace Café
Beispiele aus der Weinliste des Terrace Café

Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Keine Tischreservierung erforderlich.


Waves Grill

Waves Grill

Manchmal braucht es für den ultimativen Luxus nicht mehr als den Genuss amerikanischer Klassiker im zwanglosen Ambiente – das erwartet Sie in unserem stilvoll legeren Waves Grill. Das Waves Grill befindet sich in einem großen, schattigen Bereich neben dem Pool und bietet ein umfangreiches und köstliches Mittagsmenü. Beobachten Sie unsere Köche in der offenen Schiffsküche beim Grillen von Gourmet-Burgern, würzigen Barbecues und köstlichem Fisch auf Bestellung. Dazu gibt es Beilagen wie gartenfrische Salate und knusprige hausgemachte Trüffel-Pommes mit reifem, geriebenem Parmesan. Abgerundet wird das Ganze mit himmlischen Desserts, zum Beispiel cremigem hausgemachtem Eis, Eisbechern mit warmer Karamellsauce oder dickflüssigen hausgemachten Milchshakes.

Beispiele aus der Speisekarte des Waves
Beispiele aus der Getränkekarte der Waves Bar

Nur zum Mittagessen und für Snacks am Nachmittag geöffnet. Keine Tischreservierung erforderlich.


Afternoon Tea

Nachmittagstee

Nur wenige Teerituale werden mit so viel Spannung erwartet wie unsere Tea Time, die unsere Gäste täglich pünktlich um 16:00 Uhr in das Horizons lockt. Während das klassische Streichquartett leise im Hintergrund spielt, serviert das Personal frische Mini-Sandwiches, farbenfrohe Petits Fours, köstliche Scones mit Sahne und wunderbar sündhafte Desserts auf vierstufigen Dessertwagen. 

Täglich um 16:00 Uhr. Keine Tischreservierung erforderlich.


Baristas on Oceania Cruises

Baristas

Diese bezaubernde Kaffeebar bietet Liebhabern von Gourmetkaffee gratis illy®-Espresso, -Cappuccino und -Milchkaffee, die von unseren fachkundigen Baristas zubereitet werden. Doch es sind auch die köstlichen Backwaren, Mini-Sandwiches und hausgemachte Biscotti, die den Tag über so viele Besucher ins Baristas locken.

Beispiele aus der Karte des Baristas

Täglich bis zum frühen Abend geöffnet. Keine Tischreservierung erforderlich.


Room Service on Oceania Cruises

Zimmerservice

Nach einem Tag lehrreicher Landausflüge oder verschiedener Aktivitäten an Bord können Sie Ihr Abendessen auch in Ihrer Suite oder Kabine einnehmen. Rund um die Uhr können Sie die Gerichte des umfangreichen Zimmerservicemenüs bestellen. Alternativ zu den vielen Restaurants können Sie Ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen auch auf Ihrer privaten Veranda mit spektakulärem Blick aufs Meer einnehmen.

Gratis Zimmerservice ist zu jeder Zeit verfügbar.

Oceania Cruises' Insignia

Grand Dining Room on Oceania Cruises

The Grand Dining Room

Handsomely decorated in rich woods, designer tapestry fabrics and oversized armchairs, the expansive dining area exudes classic splendor. The Grand Dining Room’s formally attired and classically trained wait staff graciously serve course after course of European-inspired cuisine or delectable alternatives such as light and healthy Canyon Ranch Spa Cuisine and gourmet vegan options.  As variety is essential, menus change daily with a brilliant choice of at least ten appetizers, soups and salads and twelve entrées at dinner.

Sample Grand Dining Room Dinner Menu
Sample Grand Dining Room Lunch Menu
Sample Grand Dining Room Breakfast Menu
Sample Grand Dining Room Vegan Menu
Sample Grand Dining Room Dessert Menu
Sample Grand Dining Room Wine List

Open for breakfast, lunch and dinner. No reservations required.


Polo Grill

Polo Grill

Polo Grill embodies all the elements of a classic steakhouse, expressing them with timeless reverence. Mindful of tradition, the decor features crisp, white linen tablecloths, dark wood furnishings and supple, high-back, burgundy leather chairs. Each course stands as the very definition of time-honored favorites, most notably the beef dishes, all of which are USDA Prime and dry-aged for 28 days to enhance tenderness and flavor. Succulent seafood dishes such as Grilled Swordfish and Whole Maine Lobster Gratinée are also classics in their own right. The Classic Caesar Salad, too, is prepared according to tradition, tableside and with gusto.

Sample Polo Grill Dinner Menu
Sample Polo Grill Dessert Menu
Sample Polo Grill Wine List
Sample Polo Grill Scotch & Whiskey List

Open for dinner only. Reservations required.


Toscana on Oceania Cruises

Toscana

In Italian, Toscana means Tuscan, and just as Tuscan cuisine evolved from rich family traditions, many of our recipes originated with the mothers and grandmothers of our own Italian culinary staff. Presented on elegant, custom-designed Versace china, masterfully prepared dishes exemplify the essence of Tuscany and celebrate Italy’s culinary passion. Perhaps the evening begins with an appetizer of Octopus Carpaccio with Champagne Vinaigrette or the Artichoke and Parmesan Cheese Timbale with Black Truffle Sauce. Classic dishes from other regions of Northern Italy are featured as well, such as the Minestrone alla Genovese, Lasagne al Forno alla Bolognese and Osso Buco alla Milanese.

Sample Toscana Dinner Menu
Sample Toscana Dessert Menu
Sample Toscana Olive Oil Menu
Sample Toscana Wine List

Open for dinner only. Reservations required.


Terrace Café on Oceania Cruises

Terrace Café

Informal and carefree, the Terrace Café is wonderfully inviting any time of day--feel free to dine inside or alfresco at one of the shaded teak tables on the terrace. First thing in the morning, enjoy sumptuous breakfast selections. Come lunch, the expansive menu of international-inspired dishes changes entirely, beautifully complemented by flavorful roasted and rotisserie meats and the magic of the pizzeria’s oven. Feel free to dine inside or alfresco at one of the shaded teak tables on the terrace. Evenings, the impeccably clad wait staff shines, and the cuisine takes on a more sophisticated flair. Lobster tails and lamb chops are prepared to order, and freshly made hand-cut sushi and sashimi await your selection. Tomorrow, an entirely different series of menus awaits the opportunity to delight you.

Sample Terrace Café Lunch Buffet Menu
Sample Terrace Café Dinner Buffet Menu
Sample Terrace Café Wine List

Open for breakfast, lunch and dinner. No reservations required.


Waves Grill

Waves Grill

Sometimes, the ultimate luxury is casual dining on all-American favorites, a style laid-back Waves Grill epitomizes. Located in a spacious, shaded area steps from the swimming pool, Waves Grill offers an extensive and mouthwatering luncheon menu as well raw, cold-pressed juices, vegan smoothies and healthy energy bowls during breakfast at the new Raw Juice & Smoothie Bar. During lunch, the chefs grill gourmet burgers, tangy barbecue and succulent seafood to order in the open galley, accompanying them with side dishes like garden-fresh salads and crispy, hand-cut truffle fries dusted with grated aged parmesan. 

Sample Waves Menu
Sample Waves Bar Menu
Sample Waves Raw Juice & Smoothie Bar Menu

Open for lunch and afternoon dining only. No reservations required.


Afternoon Tea

Afternoon Tea

Few tea times are as anticipated and inspired as ours, a celebratory daily event that irresistibly draws guests to Horizons at four o’clock sharp. As a classical string quartet plays softly in the background, our staff glides through the room presenting bountiful four-tiered pastry carts filled with freshly made finger sandwiches, colorful petits fours, richly textured scones with clotted cream, and wonderfully sinful desserts. 

Daily at 4pm. No reservations required.


Baristas on Oceania Cruises

Baristas

This delightful coffee bar offers java lovers complimentary illy® espressos, cappuccinos and lattes prepared by our master baristas, as well as the delicious pastries, finger sandwiches and homemade biscotti that draw so many to Baristas throughout the day.

Sample Baristas Menu

Open daily until early evening. No reservations required.


Room Service on Oceania Cruises

Room Service

After a day of enriching shore excursions ashore or various activities onboard, you may dine in the privacy of your suite or stateroom. An extensive Room Service menu is available around the clock. Enjoy breakfast, lunch or dinner on your private veranda, as you take in spectacular seascapes.

Complimentary room service is available 24 hours a day.