• Oceania Logo

Oceania Cruises – Riviera

Ab April 2019 – brandneue Owner’s Suiten

Exklusiv ausgestattet mit Ralph Lauren Home

Die Owner’s Suiten, die exklusiv mit Möbeln von Ralph Lauren Home eingerichtet wurden, sind ein einmaliges Element der Marke Oceania Cruises und einfach legendär. Sie zeugen von Ralph Laurens Leidenschaft für das Segeln, Hollywood-Glamour und zeitloser, klassischer Schönheit. In den Suiten wurde sehr viel Wert auf Details gelegt und die Räumlichkeiten wurden ganz im Stil von Ralph Lauren Home eingerichtet. Selbst Details wie der rot-, weiß- und blaugestreifte Stoff der Kissen auf den Veranden der Suite erinnern an Herrn Laurens Auszeichnung als „Amerikas Designer“ und an seine großzügige Unterstützung der Restauration der US-Flagge im Smithsonian in Washington, D. C.

Die neuen Owner’s Suiten sind ab Mai 2019 auf der Riviera verfügbar. Weitere Details zu zusätzlichen Verbesserungen und neuen Gästeerlebnissen der Riviera werden Anfang 2019 bekannt gegeben.

Experience OceaniaNEXT


Der Inbegriff anmutiger Eleganz

Unsere atemberaubende Riviera ist besonders und in vielerlei Hinsicht einzigartig. Die zauberhafte Lalique Grand-Treppe, eindrucksvollen Owner's Suiten im Stil von Ralph Lauren Home und imposanten Designer-Elemente auf dem gesamten Schiff zeugen auf der Riviera von hohem Wohnkomfort und geschmackvollem Raumdesign. Das edle Ambiente der Riviera verkörpert das einzigartige Oceania Cruises-Erlebnis.

Mit ihren idealen Maßen strahlt die Riviera dieselbe Wärme und denselben Charme wie ihre Schwesternschiffe Regatta, Insignia, Nautica und Sirena aus. Während das gehobene Serviceniveau und die lockere Atmosphäre eines Country Clubs gleich bleiben, bietet die Riviera noch mehr Auswahlmöglichkeiten und eine Reihe fantastischer neuer Annehmlichkeiten. Für anspruchsvolle Feinschmecker und Reisebegeisterte gleichermaßen hält die Riviera zahlreiche Speiselokale bereit – sechs davon sind Gourmetrestaurants mit freier Platzwahl ohne Aufschlag. La Reserve by Wine Spectator bietet aufschlussreiche Seminare, Verkostungen und erstklassige Kombinationen von Wein und Speisen. Auf der Riviera befindet sich auch das Culinary Center, die einzige Kochschule auf hoher See, die zahlreiche interessante Kochkurse, geleitet von erfahrenen Köchen, anbietet. Im Artist Loft bieten talentierte Künstler Unterricht in zahlreichen Handwerkskünsten, von Fotografie, über Malerei bis hin zur Drucktechnik. Die Baristas, unsere hauseigene Kaffeebar, serviert Espresso und Kaffee der Marke illy® sowie frisches Gebäck. Kleine, lauschige Rückzugsbereiche laden auf dem gesamten Schiff zum Entspannen ein. Geräumige Unterkünfte bestechen in allen Kategorien mit luxuriösen Designer-Elementen und großzügig geschnittenen Badezimmern.

Und selbstverständlich können sich unsere Gäste weiterhin auf die vertraute Atmosphäre freuen, die sie zu schätzen gelernt haben. Wir haben alles erhalten, was unsere Gäste so sehr schätzen, und streben stets höhere Ziele an. Wir freuen uns darauf, Sie an Bord willkommen zu heißen.

Riviera-Kreuzfahrten

• Oceania Logo

Oceania Cruises' Riviera

Coming April 2019 - All-New Owner’s Suites

Furnished Exclusively with Ralph Lauren Home

The Owner’s Suites furnished exclusively with Ralph Lauren Home are signature elements of the Oceania Cruises brand and are truly iconic and reflect Ralph Lauren’s appreciation for sailing, Hollywood glamour and timeless, classical beauty. Attention to detail is paramount and the rooms are layered in a way that only a Ralph Lauren Home room would be dressed. Even details such as the red, white and blue striped fabric selected for the outdoor cushions on the suites’ verandas harken back to Mr. Lauren’s label as “America’s designer” and reminding us of his charitable work in restoring the Star-Spangled Banner at the Smithsonian in Washington D.C.

The new Owner’s Suites will debut on Riviera in April 2019. Further details on additional enhancements and new guest experiences coming to Riviera will be revealed in early 2019.

Experience OceaniaNEXT


The Epitome of Refined Elegance

Stunning Riviera was designed to be distinctive and special in so many ways. Featuring the magnificent Lalique Grand Staircase, stunning Owner's Suites furnished in Ralph Lauren Home, and designer touches throughout the entire ship, Riviera showcases rich residential design and furnishings. Riviera’s refined ambiance truly embodies the unparalleled Oceania Cruises experience.

Ideally proportioned, Riviera still embraces the same warmth and charm of renowned Regatta, Insignia, Nautica and Sirena. While the impeccable level of personalized service and the country club casual ambiance remain the same, Riviera offers even more choices, as well as generous new amenities. Designed with the ultimate epicurean and travel connoisseur in mind, Riviera offers guests multiple dining venues, of which six are open-seating gourmet restaurants with no surcharge. La Reserve by Wine Spectator offers enlightening seminars, tastings, and gourmet food pairings. Riviera also features The Culinary Center, the only hands-on cooking school at sea which features a range of cooking classes by master chefs. In the Artist Loft, talented artists-in-residence offer step-by-step instruction in everything from photography to painting to printmaking. Baristas, our signature coffee bar, serves up illy® espresso and coffee and fresh pastries made daily. Intimate spaces throughout the ship provide relaxing escapes. Spacious accommodations in every category showcase luxurious designer touches and lavish bathrooms.

Notably, the onboard experience continues to exude that comfortable familiarity guests have come to cherish. We have retained everything guests appreciate about our ships and continue to aim even higher. We look forward to welcoming you aboard.

Riviera Cruises
  • Miami to Miami
    Departs Jan 2, 2019 |
    10 Days |
    Riviera
    Fares from $1,999 per guest
  • Miami to Miami
    Departs Jan 12, 2019 |
    14 Days |
    Riviera
    Fares from $3,399 per guest
  • Miami to Miami
    Departs Jan 12, 2019 |
    80 Days |
    Riviera
    Fares from $15,849 per guest
  • Miami to Miami
    Departs Jan 26, 2019 |
    10 Days |
    Riviera
    Fares from $2,299 per guest
  • Miami to Miami
    Departs Feb 5, 2019 |
    12 Days |
    Riviera
    Fares from $2,999 per guest