• Oceania Logo

Wert

Beverage Packages

Getränke- und Wein-Angebotspakete

Das passende Getränk für jede Gelegenheit

Unsere Getränke-Angebotspakete wurden zusammengestellt, um Ihr kulinarisches Erlebnis an Bord abzurunden. Zudem bieten sie sowohl hohen Wert als auch zusätzliches Wohlbefinden. Wählen Sie einfach zu jedem besonderen Anlass das perfekte Getränk. Gäste, die ein Getränke-Angebotspaket buchen, erhalten einen Rabatt von 20 % auf eines unserer exklusiven Abendessen mit Weinbegleitung im La Reserve an Bord der Marina und Riviera.

Eine besondere Auswahl an Wein-Arrangements

Das Arrangement „Neuer Wein in der Flasche“ ermöglicht es Ihnen, ein Arrangement nach Ihren Wünschen aus einer besonderen Auswahl von Weinen auszuwählen, die nach den verschiedenen und anspruchsvollen Geschmäckern unserer Gäste zusammengestellt wurden.

Beispielkarte Bar anzeigen
Beispielhafte Auswahl von Flaschenweinen anzeigen

Cellar Master’s Selection

Eine außergewöhnliche Auswahl an Weinen, die speziell für Sie ausgesucht wurden

Auf jeder Kreuzfahrt bieten unsere Sommeliers eine einzigartige Auswahl an Weinen zu einem besonderen Preis an. Es stehen viele verschiedene Weinkategorien und Rebsorten zur Verfügung, aus denen Sie wählen können. So ist für jeden Geschmack und Anlass das Passende dabei.  

Dieses Angebot ist von enorm hohem Wert, da der Originalpreis der Weine zwei oder drei Mal höher liegt als der aktuelle Wert. Entdecken Sie alles, was Oceania Cruises zu bieten hat, und nutzen Sie diese großartige Möglichkeit, Ihre Weinkenntnisse zu erweitern.

Arrangements und Preise

  • Prestige Select
    Erstklassige Spirituosen, Sekt, Wein und Bier, wo und wann Sie wünschen
    ab 59,95 USD pro Person/Tag
  • House Select+
    Unbegrenzt Sekt, Wein und Bier zum Mittag- und Abendessen
    ab 39,95 USD pro Person/Tag
  • Flaschenweine++
    Alle Flaschen kosten 47,50 USD (einschließlich Trinkgeld)
    Für jedes Arrangement sind 7 Flaschen Wein erforderlich.

Arrangements sind nicht erstattungsfähig.
+ Gäste zwischen 18 und 20 können das Paket House Select auf allen Reiserouten außer Alaska, New England und nur bei Abreise vom letzten US-Hafen auf Karibik-/Kuba-Kreuzfahrten kaufen.
++ Dem ursprünglichen Arrangement können keine weiteren Flaschen hinzugefügt werden. Nur an Bord zu erwerben.

Value

Beverage Packages

Beverage & Wine Packages

The Perfect Libation for Every Occasion

Our beverage packages enhance your onboard experience and also offer great value and added convenience. Simply choose the perfect libation to accompany each special occasion. Guests purchasing either beverage package will receive a 20% discount on any of our exclusive wine-pairing dinners in La Reserve on board Marina and Riviera.

A Special Collection of Packaged Wines

We are pleased to announce our New Wine by the Bottle Package, allowing you to select a package to your preferences from a special collection of wines assembled to suit our guests’ diverse and discerning tastes.

View Sample Bar Menu
View Sample Wine by the Bottle Selections

Cellar Master’s Selection

An Exceptional Collection of Wines Hand-Selected Just For You

On every voyage, our sommeliers offer a unique selection of wines at a special price. With a wide array of appellations and varietals to choose from, there are wines to suit every palate and occasion.  

These packages represent a tremendous value as many of the wines were originally priced two to three times more than the current value. Discover all that Oceania Cruises has to offer and enjoy this excellent way to expand your wine horizons.

Packages & Rates

  • Prestige Select
    Unlimited premium spirits, Champagne, wine and beer wherever and whenever you wish
    from $59.95 per guest, per day
  • House Select
    Unlimited Champagne, wine and beer with lunch and dinner
    from $39.95 per guest, per day
  • Wine by the Bottle+
    All bottles are priced at $47.50 (Gratuity Included)
    7 bottles of wine are required for each package

All Packages are non-refundable.
+Additional bottles cannot be added to the initial package. Available only on board for purchase.