• Oceania Logo

Wert

Free Airfare

Flugpreis enthalten in OLife Choice*

Überlassen Sie uns das Fliegen

Der Service Flugpreis enthalten als Teil des OLife Choice Programms* von Oceania Cruises ist für die Economy Class ab den auf dieser Seite aufgeführten Flughäfen in den USA und Kanada verfügbar. Flüge von Städten, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind, können auf Anfrage gegen Aufpreis arrangiert werden. Flugtickets in der Business Class und First Class sind gegen Aufpreis ebenfalls erhältlich. Bei Buchungen, die einen Flug beinhalten, werden die Flugarrangements – einschließlich der Flugstrecken und der Auswahl der Fluggesellschaften – einzig nach dem Ermessen von Oceania Cruises vorgenommen und basieren auf Flugverfügbarkeit und Vereinbarungen zwischen den verschiedenen Fluggesellschaften und Oceania Cruises. Sollte eine Flugverspätung oder eine Reiseunterbrechung eintreten, helfen wir Ihnen gerne dabei, ohne zusätzliche Kosten einen neuen Flug zu buchen bzw. eine Umbuchung auf einen anderen Flug vorzunehmen, damit Sie an Ihr Ziel kommen. Wenn Sie eine bevorzugte Fluggesellschaft, ein Meilenprogramm oder besondere Terminwünsche haben, können Sie ggf. individuelle Änderungen an den von Oceania Cruises getroffenen Flugarrangements vornehmen. Unsere Kunden-Flugabteilung steht Ihnen gegen eine geringe Gebühr für spezielle Anfragen bezüglich Flügen zur Verfügung.

Flugpreis enthalten in OLife Choice Guarantee*

Der Service Flugpreis enthalten ist garantierter Teil des OLife Choice Programms* – ganz gleich, wie hoch die Flugpreise zwischen dem Tag der Buchung Ihrer Kreuzfahrt und Ihrem Reisetermin steigen. Sie müssen nicht länger nach dem niedrigsten Preis suchen und eventuelle Preisänderungen abwägen oder die besten Optionen für Flugrouten ermitteln. Unsere erfahrene Flugabteilung kooperiert mit vertrauenswürdigen Fluggesellschaften weltweit, um unseren Gästen eine angenehme Flugreise zu ermöglichen.

Aufgrund von Flugplänen, auf die Oceania Cruises keinen Einfluss hat, können Flugzeiten von und zu bestimmten Reisezielen erfordern, dass Gäste vor oder nach dem Flug oder auf der Stecke für eine Übernachtung in einem Hotel zahlen. Oceania Cruises steht Ihnen bei Hotelreservierungen zur Seite. Alle mit Hotelaufenthalten verbundenen Kosten, darunter Hotelpreise und Steuern, Mahlzeiten, Transfer, Telefongebühren und Nebenausgaben, müssen vom Gast selbst bezahlt werden.

Unter bestimmten Umständen kann Oceania Cruises für Buchungen innerhalb von 30 Tagen der Abreise anstelle des Flugpreises ein Guthaben für den Flugpreis ausgeben.

Anfragen bezüglich individueller Flüge können erst bearbeitet werden, sobald die Buchung Ihrer Kreuzfahrt und die Anzahlung erfolgt sind. Für Anfragen bezüglich individueller Flüge fallen eine nicht erstattungsfähige Verwaltungsgebühr sowie geltende Service- und Anbietergebühren an. Vereinbarungen im Vorfeld des Fluges, wie Sitzplatz, Vielfliegerprogramme, Rollstuhlbenutzung, Sauerstoff oder gesonderte Mahlzeiten sind vom Gast direkt mit den Fluggesellschaften nach deren Maßgabe zu treffen. Oceania Cruises kann nur in eigens genannten Fällen spezielle Wünsche für eine Fluggesellschaft bestätigen. Aufgrund der Sonderpreise gelten eventuell für die von Oceania Cruises ausgestellten Flugtickets keine Vielflieger- oder Reiseermäßigungen. Diese besonderen Anforderungen und Serviceleistungen sind vom Gast oder dessen Reisebüro direkt mit der Fluglinie zu vereinbaren.

Flughäfen für Flugpreis enthalten*

    • Atlanta
    • Boston
    • Charlotte
    • Chicago
    • Dallas
    • Denver
    • Detroit
    • Houston
    • Los Angeles
    • Miami
    • Montreal
    • New York
    • Newark
    • Orlando
    • Ottawa
    • Philadelphia
    • Phoenix
    • San Diego
    • San Francisco
    • Savannah
    • Seattle
    • Tampa
    • Toronto
    • Vancouver
    • Washington, D. C.




    * Oceania Cruises behält sich das Recht vor, Flughäfen auf Basis der Verfügbarkeit zuzuweisen. Abreise von über 100 zusätzlichen Flughäfen in den USA und Kanada. Für nachgeordnete Abflughäfen fallen zusätzliche Gebühren an. Eventuell kommen, abhängig von der Fluggesellschaft, weitere persönlich zu tragende Kosten hinzu, darunter, ohne hierauf beschränkt zu sein, für Gepäck, bevorzugtes Boarding und besondere Sitzplätze. Flughäfen für Flugpreis enthalten können sich jederzeit ändern.

Value

Free Airfare

Airfare included with Olife Choice*

Leave the Flying to Us

The Oceania Cruises Airfare included with Olife Choice Program*  is available in Coach Class from the U.S. and Canadian gateways listed on this page. Air transportation from cities not listed on the chart can be arranged upon request at an additional charge. Business and First Class airfares are also available for purchase. On bookings that include air travel, the air arrangements, including routings and selection of air carrier, are at Oceania Cruises’ sole discretion and are based on flight availability and agreements among various airlines and Oceania Cruises. Should you encounter a flight delay or travel interruption, we will make arrangements to assist you or rebook you on another flight at no additional cost to get you to your destination. If you have a preferred air carrier, a mileage program or special scheduling requests, you may wish to make customized changes to the air arrangements provided by Oceania Cruises. For a modest fee, our custom air department is available to assist with specific flight requests.

Airfare included with Olife Choice Guarantee*

Our Airfare included with Olife Choice Program* is guaranteed, no matter how much airfares may increase between the day you book your cruise and your travel date. We eliminate the hassle of searching for the lowest fare, trying to anticipate price changes and determining the best flight route options. Our experienced air department partners with respected carriers worldwide to ensure a seamless air travel experience.

Due to airline schedules beyond the control of Oceania Cruises, flight times to and from certain destinations may require that guests purchase an overnight hotel stay, pre- or post-flight or en-route. Oceania Cruises can offer assistance with hotel reservations. All charges related to hotel stays, including hotel fares and taxes, meals, transfers, phone charges and incidentals, will be at the guests’ own expense.

In certain instances, Oceania Cruises may issue an airfare credit in lieu of airfare for bookings made within 30 days of voyage departure.

Custom Air requests can only be processed once the cruise booking is under deposit. Custom Air requests will be subject to a non-refundable administrative fee plus any applicable service and/or supplier fee. Any pre-flight arrangements, such as seat assignments, frequent flyer programs, wheelchair requests, oxygen or special meal requests must be made by the guest directly with the airlines based on their policies and procedures. Oceania Cruises cannot confirm any special airline requests unless otherwise specified. Due to the special nature of fares used, frequent flyer or past traveler discounts may not apply to air tickets issued by Oceania Cruises. These special requests and services should be arranged by you or your Travel Agent directly with the airlines.

Airfare* Gateways

    • Atlanta
    • Boston
    • Charlotte
    • Chicago
    • Dallas
    • Denver
    • Detroit
    • Honolulu
    • Houston
    • Los Angeles
    • Miami
    • Montreal
    • New York
    • Newark
    • Orlando
    • Ottawa
    • Philadelphia
    • Phoenix
    • San Diego
    • San Francisco
    • Savannah
    • Seattle
    • Tampa
    • Toronto
    • Vancouver
    • Washington, D.C.

    *Oceania Cruises reserves the right to assign gateways based on availability. Air transportation is also available from over 100 additional U.S. and Canadian gateways. Supplemental fees apply for non-primary gateways. Some airline-imposed personal charges, including but not limited to baggage, priority boarding and special seating, may apply. Airfare gateways are subject to change at any time.