• Oceania Logo

Wert

Hotel Program

Reiseschutz

Schützen Sie Ihre Reiseinvestition

Wir bieten unseren anspruchsvollen Gästen eine Reiseversicherung und weltweit besondere Dienstleistungen, die bei unerwarteten Notfällen eine große Hilfe sind. Wenn Sie beispielsweise in Übersee einen Unfall haben, der weder durch Medicare noch von anderen Privatversicherungen abgedeckt wird, dann bietet Ihnen unser Programm die Rückerstattung der Ausgaben für die medizinische Versorgung. Darüber hinaus wird eine Rückerstattung von Zahlungen geboten, die wegen Stornierung einer Kreuzfahrt aufgrund von in der Versicherung abgedeckten Gründen erhoben werden.

Dieses Programm deckt bis zu den Gesamtkosten der Reise für nicht erstattungsfähige Rücktrittsgebühren, einschließlich Stornogebühren für Flug und nicht benutzte, im Voraus bezahlte Kosten, wenn Sie Ihre Kreuzfahrt aus einem der folgenden Gründe absagen oder unterbrechen müssen: Verletzung, Krankheit oder Tod eines versicherten Reisebegleiters (der in der gleichen Suite oder Kabine reist) oder eines direkten Familienangehörigen. Unvorhersehbare Ereignisse wie Jurypflichten, Vorladungen, Zerstörung des Hauses durch eine Naturkatastrophe oder Verwicklung in einen Verkehrsunfall auf dem Weg zum Flughafen sind ebenfalls gedeckt.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist ganz einfach und bequem. Die Versicherung ist eine zusätzliche Option Ihres Kreuzfahrturlaubs und ab dem Zeitpunkt Ihrer Anzahlung bis zum Zeitpunkt Ihrer Restzahlung käuflich zu erwerben. Die Versicherungskosten werden zu den erforderlichen Anzahlungen für die Kreuzfahrt hinzugerechnet. Wenn Sie die Anzahlung für Ihre Kreuzfahrt bereits geleistet haben, kontaktieren Sie bitte Oceania Cruises, um sie Ihrer Reservierung hinzuzufügen. Zahlungen für dieses Programm können nach erfolgter Restzahlung oder Ablauf der Karenzzeit nicht mehr entgegengenommen werden.

Zum Erwerb des Oceania Cruises® Reiseschutzprogramms müssen Sie nur vor Entrichtung Ihrer Restzahlung die Kosten Ihrer Versicherung bezahlen. Die Bestimmungen für den Rücktritt von der Reise werden mit Erhalt der Zahlung wirksam. Alle anderen Bestimmungen werden mit dem Abreisetag wirksam.

Unterstützung weltweit und rund um die Uhr

Wo auch immer auf der Welt Sie sich gerade befinden, dieser Service bietet Unterstützung in Notfällen unter vielen verschiedenen Umständen: Dazu zählen Bargeldtransfer, medizinische Beratung und Beobachtung, Hilfe bei verlorenen Dokumenten, rechtliche Belange, zahnmedizinische Belange und Überweisungen an Ärzte oder Krankenhäuser. Services werden von On Call International geboten.

Wichtig: Dies ist lediglich eine kurze Beschreibung des Programms. Dieses Programm ist nur gültig, wenn Oceania Cruises® die jeweilige Bezahlung erhalten hat. Eine Zusammenfassung der Bestimmungen, Beschränkungen und Ausnahmen der Versicherung finden Sie in der Beschreibung der Versicherungsleistung oder wenden Sie sich unter 1 800 457 7709 an den Versicherungsbroker, Aon Affinity. Diese Versicherung steht zusätzlich zu allen anderen gültigen und einlösbaren Versicherungen oder Entschädigungen zur Verfügung und gilt ausschließlich, nachdem diese Leistungen ausbezahlt wurden.

Hinweis: Oceania Cruises leitet diese Versicherung ausschließlich zum Wohle seiner Gäste in die Wege, tritt aber nicht selbst als Versicherer oder Makler auf. Gästen wird empfohlen, sich die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Versicherungsanbieters durchzulesen. Oceania Cruises übernimmt keinerlei Verantwortung für Bedingungen, Decksummen oder Ausschlüsse jeglicher Versicherungen.

Aon Affinity übernahm die Konzeption dieses Programms und verwaltet es. Aon Affinity ist der Markenname für die Brokerage und Verwaltung des Programms der Affinity Insurance Services, Inc. (Texas 13695); (Arkansas 244489); in Kalifornien und Minnesota AIS Affinity Insurance Agency, Inc. (CA 0795465); in Oklahoma AIS Affinity Insurance Services, Inc.; in Kalifornien Aon Affinity Insurance Services, Inc. (CA 0G94493), Aon Direct Insurance Administrators und Berkely Insurance Agency und in New York, AIS Affinity Insurance Agency. Affinity Insurance Services handelt als Generalbevollmächtigter, wie in Abschnitt 626,015(14) des Florida Insurance Code definiert. Als Generalbevollmächtigter handeln wir im Auftrag unseres Trägers.

Die Reiseversicherung wird geleistet durch Nationwide Mutual Insurance Company and Affiliated Companies, Columbus, Ohio; NAIC Nr. 10952 (alle Bundesstaaten, soweit nicht anders angegeben) unter Police-/Urkundenserie TA HC5000. In Kalifornien, Hawaii, Nebraska, New Hampshire, Pennsylvania, Tennessee und Texas: Police-/Urkundenserien TA HC5100 und TA HC5200. In Illinois, Indiana, Kansas, Louisiana, Oregon, Ohio, Vermont, Washington und Wyoming Policen-Nr. TAHC5100IPS und TAHC5200IPS. Bestimmte Abdeckungen sind unter den Serien TA HC6000 und TA HC7000 aufgeführt.

Weltweite Notfallservices werden von On Call International geboten. Dieses Programm bietet die Deckung für Stornierungen Ihrer Reise und andere Versicherungen, die nur während der versicherten Reise zur Anwendung kommen. Möglicherweise haben Sie eine andere Versicherung, die ähnliche Vorteile bietet, aber vielleicht anderen Beschränkungen je nach Ihren anderen Versicherungen unterliegt. Sie können die Geschäftsbedingungen dieser Police mit Ihren bestehenden Lebens-, Kranken-, Hausrat- und Autoversicherungspolicen vergleichen. Bei Fragen zu Ihrem aktuellen Versicherungsschutz wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherungsgesellschaft oder Ihren Versicherungsmakler.

Value

Hotel Program
Protect Your Travel Investment

We offer Travel Protection Plan coverage and worldwide emergency assistance services for Oceania Cruises' discerning guests, which can help you in the face of the unexpected. For example, if you have an accident overseas that Medicare and other private insurance policies may not cover, our program provides medical expense reimbursement for a covered sickness or accident. Additionally, reimbursement is provided for penalties that may be assessed due to cruise cancellations for covered reasons.

How to Enroll in the Program

Enrollment is simple and convenient. The plan is an optional addition to your cruise vacation and is available for purchase from the time you make your deposit up to the time you make final payment on your cruise vacation. The plan cost is in addition to any required cruise deposits. If you have already made your cruise deposit, please contact Oceania Cruises to add to your reservation. Payment for this program cannot be accepted after final trip payment or commencement of the penalty period.

To purchase the Oceania Cruises® Travel Protection Program, all you need to do is pay for the plan cost before making your final cruise payment. The Trip Cancellation provisions take effect upon receipt of payment. All other provisions take effect upon the departure date.

24-Hour Worldwide Assistance Services

Wherever you may be in the world, this service provides emergency assistance for a variety of circumstances, including making cash transfers; medical consulting and monitoring; assistance with lost documents; and legal, dental, and medical referrals to physicians or hospitals, to name a few. Services are provided by On Call International.

Important: This is only a brief description of the plan. This program is only valid if the appropriate plan cost has been paid to Oceania Cruises®. For a summary of the terms, conditions, limitations and exclusions of the plan, please view the Description of Coverage or you may contact Aon Affinity, the Plan Administrator, at 1-800-457-7709. This insurance is provided in excess of all other valid and collectible insurance or indemnity, and shall apply only after such benefits have been paid.

Please note: Oceania Cruises can arrange for your purchase of insurance but is not an insurer or broker, and makes such arrangements solely as a convenience to our guests. Guests should consult the terms and conditions of coverage established by the insurance provider, and Oceania Cruises assumes no responsibility whatsoever for the conditions, coverages, or exclusions of any such insurance.

This program was designed and is administered by Aon Affinity.Aon Affinity is the brand name for the brokerage and program administration operations of Affinity Insurance Services, Inc. (TX 13695); (AR 244489); in CA & MN, AIS Affinity Insurance Agency, Inc. (CA 0795465); in OK, AIS Affinity Insurance Services, Inc.; in CA, Aon Affinity Insurance Services, Inc. (CA 0G94493), Aon Direct Insurance Administrators and Berkely Insurance Agency and in NY, AIS Affinity Insurance Agency. Affinity Insurance Services is acting as a Managing General Agent as that term is defined in section 626.015(14) of the Florida Insurance Code. As an MGA we are acting on behalf of our carrier partner.

The Travel Protection Plan is underwritten by Nationwide Mutual Insurance Company and Affiliated Companies, Columbus, Ohio; NAIC # 10952 (all states as otherwise noted) under Policy/Certificate Form series TA HC5000. In CA, HI, NE, NH, PA , TN and TX, Policy/Certificate Form series TA HC5100 and TA HC5200. In IL, IN, KS, LA, OH, OR, VT, WA and WY, Policy Form #’s TA HC5100IPS and TA HC5200IPS. Certain coverages are under series TA HC6000 and TA HC7000.

Worldwide emergency assistance services are provided by On Call International. This plan provides cancellation coverage for your trip and other insurance coverages that apply only during the covered trip. You may have coverage from other sources that provides you with similar benefits but may be subject to different restrictions depending upon your other coverages. You may wish to compare the terms of this policy with your existing life, health, home and automobile policies. If you have any questions about your current coverage, call your insurer, insurance agent or broker.