• Oceania Logo

Reiseziele

Oceania Cruises to Bali, Indonesia

Kreuzfahrten rund um die Welt

Allen Gästen, die sich schon immer einmal den Traum einer echten Weltreise erfüllen wollten, bieten wir von Oceania Cruises zwei einmalige Seereisen, die die Herzen aller Reiselustigen höher schlagen lassen. Zwischen Traumstädten, idyllischen Küstenorten, imposanten Gebirgslandschaften und Inselparadiesen entführt Sie die Insignia eine 180-tägige Luxusreise, auf der Sie sich rundum wohlfühlen werden.

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Madagascar, Africa

Afrika

Die unzähligen Naturwunder und exotischen Kulturen der afrikanischen Küste versetzen selbst viel gereiste Weltenbummler in Staunen. Traumhafte Landschaften, die Tiervielfalt und eindrucksvolle Kulturen bieten schier unendliche Möglichkeiten für Abenteuer und Entdeckungen.

Angefahrene Häfen: Maputo, Mosambik; Sansibar, Tansania; Mombasa, Kenia; Nosy Be, Madagaskar; Walvis Bay, Namibia; Mahé, Seychellen; Kapstadt, Südafrika

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Hubbard Glacier, Alaska

Alaska

Wildblumen sprießen aus den Rissen des Gesteins, das vom Wind glatt geschliffen wurde, und das Stöhnen der Gletscher bestimmt die Zeit, nicht die Zeiger einer Uhr. Das ist Alaska und Sie sind herzlich eingeladen, die Fülle seiner Wunder zu entdecken.

Angefahrene Häfen: Skagway, Alaska; Wrangell, Alaska; Prince Rupert, British Columbia, Kanada; Vancouver, British Columbia, Kanada; San Francisco, Kalifornien, USA; Astoria, Oregon, USA; Victoria, British Columbia, Kanada

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Hong Kong, China, Asia

Asien

Goldene Tempel, eine sagenumwobene Vergangenheit und eine faszinierende Kulturenvielfalt warten im majestätischen Asien darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Bewundern Sie den berühmten Smaragd-Buddha im Großen Palast von Bangkok und genießen Sie in Myanmar, einem einst für ausländische Besucher unzugänglichen Land, den Anblick der zahlreichen Tempel wie der goldenen Shwedagon-Pagode.

Angefahrene Häfen: Peking (Tianjin), China; Bali (Benoa), Indonesien; Tokio, Japan; Singapur, Singapur; Bangkok, Thailand; Kuala Lumpur (Port Klang), Malaysia; Hanoi (Ha Long Bay), Vietnam

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Akaroa, New Zealand

Australien und Neuseeland

Australien und Neuseeland, entspannt und freundlich, bieten alles, von majestätischen Gebirgsketten und faszinierenden Städtelandschaften bis hin zu Koalas und Aborigines. Entdecken Sie die Naturwunder, die die Fjordlandschaft Neuseelands zu bieten hat, und erleben Sie außerhalb von Auckland hautnah die imposanten Gesteinsformationen der Waitomo Glowworm Caves. Entdecken Sie moderne Wunder in Sydney, zum Beispiel das berühmte Sydney Opera House und die Sydney Harbour Bridge.

Angefahrene Häfen: Brisbane, Australien; Melbourne, Australien; Sydney, Australien; Perth (Fremantle), Australien; Auckland, Neuseeland; Dunedin, Neuseeland; Rotorua (Tauranga), Neuseeland

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Victoria, Canada

Kanada und Neuengland

Stellen Sie sich ein Land vor, das dermaßen farbenprächtig ist, dass selbst das Alltägliche außergewöhnlich ist. In Québec City bietet die elegante Petit Champlain Street die perfekte Kulisse für einen Shopping- oder Sightseeing-Ausflug. Ob Sie frischen Hummer in Halifax schlemmen oder den Freedom Trail in Boston bewandern möchten – es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als den Herbst.

Angefahrene Häfen: Halifax, Nova Scotia, Kanada; Montreal, Quebec, Kanada; Quebec City, Quebec, Kanada; Trois-Rivières, Quebec, Kanada; Portland, Maine, USA; New York, New York, USA; Newport, Rhode Island, USA

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Barbados, Caribbean

Karibik, Panamakanal und Mexiko

Genießen Sie die entspannende Atmosphäre herrlicher Karibik-Strände, an denen sich die Palmen in der sanften, lauen Meeresbrise wiegen, oder entdecken Sie die antiken Maya-Ruinen entlang der westkaribischen Küste. Kommen Sie mit auf eine spektakuläre Kreuzfahrt und tauschen Sie den tristen Winter zu Hause gegen einen unvergesslichen Sommer ein.

Angefahrene Häfen: St. John’s, Antigua; Hamilton, Bermuda; Puerto Limon, Costa Rica; Fort-de-France, Martinique; Acapulco, Mexiko; Castries, St. Lucia; Roseau, Dominica, Santa Barbara, Kalifornien, USA

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Havana, Cuba

Kuba

Reisen Sie mehr als 50 Jahre in die Vergangenheit und besuchen Sie sagenumwobene und mysteriöse Orte. Spazieren Sie über die kopfsteingepflasterten Gassen der kolonialen Altstadt von Havanna mit ihren barocken Fassaden und spazieren Sie zum Hotel Ambos Mundos, wo Hemingway viele seiner Geschichten schrieb. Erfahren Sie in Santiago de Cuba mehr über die Wurzeln kubanischer Musik und Tanzkunst in Kuba und spazieren Sie durch Kubas Perle des Südens, Cienfuegos, mit ihrer wunderschönen Altstadt, die Teil des UNESCO-Weltkulturerbes ist. Lernen Sie im Rahmen dieser Kreuzfahrt diesen ganz besonderen Teil der Neuen Welt gemeinsam mit uns besser kennen.

Angefahrene Häfen: Cienfuegos, Kuba; Havanna, Kuba; Santiago de Cuba, Kuba

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Athens, Greece

Grand Voyages

Diese Kreuzfahrten bedienen sich eines der kostbarsten Güter des Lebens – Zeit. Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise, bei der Sie eine spannende Region in all ihren Facetten kennenlernen oder mehrere unterschiedliche Regionen erkunden.

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Barcelona, Spain, Mediterranean, Europe

Mittelmeer

Von den antiken Ruinen Roms bis hin zur ikonoklastischen Architektur Barcelonas – das westliche Mittelmeer gilt seit Jahrhunderten als Inspirationsquelle für die großen Künstler der Welt. Tun Sie es ihnen gleich.

Begeben Sie sich auf eine Reise durch die spannendste Region unserer Geschichte und entdecken Sie die Wiege der Menschheit. Von der Akropolis in Athen bis hin zum Abendmahlsaal in Jerusalem sind jede Menge Abenteuer geboten.

Angefahrene Häfen: Kotor, Montenegro; Dubrovnik, Kroatien; Provence (Marseille), Frankreich; Athen (Piräus), Griechenland; Florenz/Pisa/Toskana (Livorno), Italien; Barcelona, Spanien; Lissabon, Portugal

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Copenhagen, Denmark

Nordeuropa

Wenn aus langen Winternächten warme Sommertage werden, erstrahlt Nordeuropa im dämmrigen Licht der Mitternachtssonne. In St. Petersburg präsentiert sich Ihnen Russland in seiner vollen Pracht und die ehrfurchtgebietenden Fjorde Norwegens werden Ihnen den Atem rauben.

Angefahrene Häfen: Brügge (Seebrügge), Belgien; Kopenhagen, Dänemark; Oslo, Norwegen; Danzig (Gdingen), Polen; St. Petersburg, Russland; Stockholm, Schweden; London (Dover), Vereinigtes Königreich

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Machu Picchu, Cusco, Peru

Südamerika und Amazonas

Lassen Sie sich in Rio de Janeiro vom Rhythmus des Samba mitreißen und genießen Sie bei einer Fahrt über das klare Wasser des Los Palos Sees in der Nähe von Puerto Chacabuco den sanften Wind, der über die alten Wälder Patagoniens streicht.

Angefahrene Häfen: Buenos Aires, Argentinien; Búzios, Brasilien; Rio de Janeiro, Brasilien; Punta Arenas, Chile; Cartagena, Kolumbien; Lima/Machu Picchu (Callao), Peru; Punta del Este, Uruguay

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Moorea, French Polynesia

Südsee und Tahiti

Atmen Sie die frische Meeresluft und lassen Sie den Alltag hinter sich – die magischen Südseeinseln folgen ihrem eigenen zeitlosen Rhythmus. Auf den himmlisch schönen Inseln Französisch-Polynesiens, zu denen auch Tahiti und Bora Bora zählen, erwarten Sie imposante Korallenriffe, üppige Wälder, traumhafte Sonnenuntergänge, eine bunte Unterwasserwelt und vieles mehr.

Angefahrene Häfen:
Pago Pago, America Samoa; Suva, Fiji Islands; Bora Bora, French Polynesia; Papeete (Tahiti), French Polynesia; Noumea, New Caledonia; Apia, Samoa

Weitere Informationen


Oceania Cruises to Rio de Janeiro, Brazil

Transozeanische Schiffsreisen

Unsere Hochseereisen bieten die perfekte Mischung aus interessanten Reisezielen und entspannenden Tagen auf See – lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich und erleben Sie ein einzigartiges Abenteuer. One day will find you enjoying a luxurious massage at the Canyon Ranch® Spa and the next marveling at the vivid colors of the vast Namib Desert outside Walvis Bay.

Weitere Informationen

Oceania Cruises
Find A Cruise


Taj Mahal, Agra, India

180 Day World Cruises

Catering to guests that yearn to explore the far reaches of this vast and wonderful world, Oceania Cruises has designed two epic voyages that can fulfill every traveler’s grandest dream. From magnificent cities and quaint coastal towns to soaring mountains and island paradises, Insignia will be your lavish home away from home for 180 extraordinary days.

Learn More

Zebra encounter on South African safari


The diverse array of natural wonders and exotic cultures along the shores of Africa amaze and astound even the well-traveled. The stunning landscapes, the diverse wildlife and vibrant cultures offer endless diversions and enriching explorations.

Featured Ports: Banjul, Gambia; Sekondi-Takoradi, Ghana; Mombasa, Kenya; Nosy B, Madagascar; Walvis Bay, Namibia; Mahe, Seychelles; Cape Town, South Africa

Learn More

Whale-watching, Inside Passage, Alaska


Wildflowers sprout from fissures in rocks worn smooth by the wind, and time is measured by the groan of glaciers, not the hands of a clock. This is Alaska, and you are invited to experience all of its many wonders.

Featured Ports: Anchorage, Alaska; Skagway, Alaska; Wrangell, Alaska; Prince Rupert, British Columbia, Canada; Vancouver, British Columbia, Canada; San Francisco, California; Astoria, Oregon

Learn More

Great Wall, Beijing, China


Gilded temples, legendary history and diverse cultures await your discovery throughout majestic Asia. In the Grand Palace of Bangkok, catch a glimpse of the revered Emerald Buddha, and in Myanmar feast your eyes on temples such as the gilded Shwedagon Pagoda in a country once inaccessible to foreign visitors.

Featured Ports: Beijing (Tianjin), China; Bali (Benoa), Indonesia; Tokyo, Japan; Singapore, Singapore; Bangkok, Thailand; Kuala Lumpur (Port Klang), Malaysia; Hanoi (Ha Long Bay), Vietnam

Learn More

The Twelve Apostles, Victoria, Australia

Australia & New Zealand

Relaxed and friendly, Australia and New Zealand offer everything from soaring mountain ranges and magnificent urban landscapes to aboriginal culture and koalas. Discover the natural wonders of New Zealand’s fjord country, and outside urban Auckland, witness the formations of the stunning Waitomo Glowworm Caves. In Sydney, encounter modern marvels such as the famed Sydney Opera House and the Sydney Harbour Bridge.

Featured Ports: Brisbane, Australia; Hobart (Tasmania), Australia; Sydney, Australia; Whitsunday Island, Australia; Auckland, New Zealand; Dunedin, New Zealand; Rotorua (Tauranga), New Zealand

Learn More

The Catherine Palace, St Petersburg, Russia

Baltic & Scandinavia

As the long winter nights fade into warm summer days, Northern Europe bursts forth in the radiance of the midnight sun. The wealth of Russia is on glittering display in St Petersburg, and the awe-inspiring fjords of Norway will take your breath away.

Featured Ports: Bruges (Zeebrugge), Belgium; Copenhagen, Denmark; Oslo, Norway; Gdansk (Gdynia), Poland; St. Petersburg, Russia; Stockholm, Sweden; London (Dover), United Kingdom

Learn More

Château Frontenac, Quebec, Canada

Canada & New England

Imagine a land so transformed by color that even the commonplace becomes extraordinary. In Quebec City the stylish Petit Champlain Street is a beautiful setting for a day of shopping and sightseeing. Whether you are dining on fresh lobster in Halifax or following the Freedom Trail in Boston, there is no better time to do so than in the fall.

Featured Ports: Halifax, Nova Scotia, Canada; Montreal, Quebec, Canada; Quebec City, Quebec, Canada; Trois-Rivires, Quebec, Canada; Portland, Maine; New York, New York; Newport, Rhode Island

Learn More

The Pitons, St. Lucia

Caribbean, Panama Canal & Mexico

Whether relaxing on an exquisite beach as the warm Caribbean breezes caress the swaying palm trees or exploring ancient Mayan ruins along the Western Caribbean coastline, winter will become your favorite time of year on these spectacular cruises.

Featured Ports: St John's, Antigua; Hamilton, Bermuda; Puerto Limon, Costa Rica; Fort de France, Martinique; Acapulco, Mexico; Castries, St. Lucia; Grand Turk, Turks and Caicos Islands

Learn More

Hagia Sophia, Istanbul, Turkey

Grand Voyages

Featuring unforgettable journeys of up to 39 days, these voyages blend multiple itineraries for an adventure on the grandest of scales.

Learn More

Amalfi Coast, Italy


From the ancient ruins of Rome to the iconoclastic architecture of Barcelona, the Western Mediterranean has been inspiring the world’s great artists for centuries. Now it is your turn.

From the Acropolis in Athens to the site of the Last Supper in Jerusalem, travel through history’s most dynamic region on these remarkable adventures that unfold in the cradle of civilization.

Featured Ports: Vienna, Austria; Dubrovnik, Croatia; Provence (Marseille), France; Athens (Piraeus), Greece; Florence/Pisa/Tuscany (Livorno), Italy; Barcelona, Spain; Istanbul, Turkey

Learn More

Christ Statue, Rio de Janeiro, Brazil

South America

Whether entranced by the rhythms of a samba show in Rio de Janeiro or the hum of wind caressing the ancient trees of the Patagonian forest as you glide across the crystalline waters of Lake Los Palos near Puerto Chacabucco, South America offers a thrilling array of diverse experiences.

Featured Ports: Buenos Aires, Argentina; Buzios, Brazil; Rio de Janeiro, Brazil; Punta Arenas, Chile; Port Stanley, Falkland Islands; Lima/Machu Picchu (Callao), Peru; Punta Del Este, Uruguay

Learn More

Bora Bora, French Polynesia

South Pacific & Tahiti

As you approach the isles of the South Pacific, put away your watch, breathe in the fresh sea air and surrender to island time – this magical place has a mindset all its own. Coral atolls, lush forests, lingering sunsets and vibrant marine life are just a few of the things you will experience on heavenly French Polynesian islands such as Tahiti and Bora Bora.

Featured Ports:
Pago Pago, America Samoa; Suva, Fiji Islands; Bora Bora, French Polynesia; Papeete (Tahiti), French Polynesia; Isle of Pines, New Caledonia; Nuku'alofa, Tonga

Learn More

Parc Guell bench designed by Antoni Gaudi, Barcelona, Spain

Transoceanic Voyages

A perfect blend of exciting destinations and relaxing days at sea, these high seas adventures offer a retreat from the hustle and bustle of daily life that is like no other. One day will find you enjoying a luxurious massage at the Canyon Ranch SpaClub® and the next marveling at the vivid colors of the vast Namib Desert outside Walvis Bay.

Learn More