Erleben

Ashore with Oceania Cruises

Vor- und Nachprogramme, sowie Überlandprogramme

Abenteuer mit Tiefgang

Mit mehr als 80 Landprogrammen vor, während und nach der Kreuzfahrt stehen Reisenden unzählige Möglichkeiten zur Erkundung fantastischer und historischer Städte zur Verfügung. Sie können berühmte Sehenswürdigkeiten besichtigen und Naturspektakel aus nächster Nähe erleben.

Die Landprogramme umfassen eine bis fünf Übernachtungen und bieten Ihnen Übernachtungspakete in den aufregendsten Metropolen der Welt wie Hongkong, Peking, Sydney, London und New York, Landausflüge zu Angkor Wat und Chiang Mai, Luxussafaris in Afrikas beliebtesten Privatreservaten oder Abenteuer in den Schweizer und italienischen Alpen oder der Arabischen Wüste. Sie können sogar eine Himalaya-Expedition nach Kathmandu und zum Mount Everest unternehmen.

Um die verfügbaren Landprogramme der Kreuzfahrt Ihrer Wahl einzusehen, klicken Sie auf die Registerkarte „Hotels und Ausflüge an Land“ auf der Seite der Reiseroute der Seereise.

Hinweis: Alle Programme an Land sind beschränkt und gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Programme, bei denen nicht die Mindestanzahl an erforderlichen Teilnehmern erreicht wird, können gestrichen werden. Die aufgelisteten Preise unterliegen Änderungen aufgrund von unerwartet eintretenden Kostensteigerungen für Transport, Landprogramme und Währungsschwankungen. Einmal erworben, ist der Preis garantiert und unterliegt keinen weiteren Änderungen. Alle Programme an Land müssen bis spätestens 60 Tage vor dem Abfahrtsdatum gebucht werden. Stornierungen, die 60 Tage oder weniger vor dem Abfahrtsdatum erfolgen, unterliegen einer Stornogebühr von 100 %.

Ashore with Oceania Cruises

• Oceania Logo

Experience

Ashore with Oceania Cruises

Land Tour Series

Extend the Adventure

With more than 80 pre-, post-, and mid-cruise land tours to choose from, travelers have myriad opportunities to explore great and historic cities, visit fabled landmarks, and witness spectacles of nature up close and personal.

Ranging from one night to five nights in length, offerings range from overnight packages in the world’s most exciting metropolises such as Hong Kong, Beijing, Sydney, London, and New York to overland explorations to Angkor Wat and Chang Mai, luxury safaris on Africa’s most sought-after private reserves, or ventures into the Swiss and Italian Alps or the Arabian Desert. Even an expedition into the Himalayan Mountains to legendary Kathmandu and Mount Everest.

To explore available land programs on the voyage of your choice, click the "Hotels & Land" tab on the voyage's itinerary page.

Please note: All land programs are capacity controlled and subject to availability. Programs falling under the minimum number of required participants are subject to cancellation. Pricing listed is also subject to change to meet unexpected cost increases for transportation, land arrangements or currency fluctuations. Once purchased, pricing is guaranteed and not subject to change. All Land Tour Series programs must be purchased no later than 60 days prior to your sail date. Cancellations made within 60 days or less prior to the sail date are subject to 100% cancellation penalty.

Ashore with Oceania Cruises